Die TSG Hoffenheim steht zumindest in diesem Winter vor einem kleinen personellen Umbruch. Nach dem Chinedu Obasi sich bereits zum FC Schalke 04 verabschiedet hat, steht Gylfi Sigurdsson unmittelbar vor einer Ausleihe zu Swansea City in der Premier League.
Die TSG Hoffenheim wollte mit der Verpflichtung von Trainer Holger Stanislawski neuen Schwung in den Kraichgau bringen, um der Mannschaft eine neue Mentalität zu verordnen. Allerdings blieb das Vorhaben bislang in den Kinderschuhen stecken, denn in machen Spielen präsentiert sich das Team lethargisch und wenig schwungvoll, so dass der Trainer oft schon Nahe der Verzweiflung gewesen ist.
Gylfi Sigurdsson vor einer Ausleihe zu Swansea City
Jetzt hat man kleine personelle Änderungen vorgenommen, denn mit Chinedu Obasi hat sich bereits ein Spieler verabschiedet, der sich zuletzt kaum entwickeln konnte. Jetzt könnte mit Gylfi Sigurdsson ein weiterer Spieler vor dem Abschied stehen, der unter Holger Stanislawski ebenfalls nicht so richtig in Schwung kam. In der vergangenen Saison noch bester Schütze der TSG, steht er nun vor einer Ausleihe zu Swansea City in die Premier League, wo er einen neuen Anlauf nehmen soll.
Leave A Reply