Die Flügelzange des FC Bayern München hat am vergangenen Wochenende ihren Wert eindrucksvoll im Spiel gegen den SV Werder Bremen unter Beweis gestellt. Dennoch sucht man nach möglichen Alternativen, falls wiederholt Verletzungen auftreten sollten.
Das Spiel gegen den SV Werder Bremen war nach zwei Pleiten in Folge wieder einmal ein kleiner Befreiungsschlag für den FC Bayern München. Da auch die Konkurrenten mitspielten, konnte man sich wieder an die Spitze der Tabelle setzen und möchte dies wohl nicht mehr so leicht abgeben. Großen Anteil am Erfolg des deutschen Rekordmeisters hatten Franck Ribery und Arjen Robben, die beide zwei Tore erzielten.
Andrew Ayew von Olympique Marseille eine Alternative
Dennoch sind beide Spieler in den beiden vergangenen Jahren sehr verletzungsanfällig gewesen und deshalb sucht man schon seit längerer Zeit nach Alternativen. Da zudem Ivica Olic vor dem Absprung steht, könnte womöglich ein Platz im Kader des FC Bayern frei werden. Diesen könnte Andrew Ayew von Olympique Marseille einnehmen, den man derzeit beobachten lässt. Der offensive Mittelfeldspieler wäre für rund zehn Millionen Euro zu haben und könnte mit seinen Tempodribblings wirklich die perfekte Ergänzung zu Robben und Ribery darstellen.
Leave A Reply