Auf den sportlichen Misserfolg beim VfL Wolfsburg reagiert Felix Magath wieder einmal mit einer Shopping-Tour in der Winterpause. Allerdings ist bislang unklar, wen der Trainer im Visier hat. So werden unter anderem Vaclav Pilar von Viktoria Pilsen und Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim ins Gespräch gebracht.
Mit der aktuellen sportlichen Situation kann niemand beim VfL Wolfsburg zufrieden sein. Platz 13 in der Liga bei Einkäufen in Höhe von 20 Millionen Euro keinesfalls der Anspruch sein, weshalb Felix Magath schon jetzt angekündigt hat den Kader weiter auszudünnen und dafür neue Kräfte nach Niedersachsen zu holen. Allerdings werden dies keine Superstars sein, da sich diese aktuell nicht zum VfL locken lassen.
Vaclav Pilar und Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim auf der Liste
In diesem Zusammenhang werden natürlich zahlreiche Namen mit dem VfL Wolfsburg in der Verbindung gebracht. Mit Vaclav Pilar von Viktoria Pilsen hat sich in der Nationalmannschaft von Tschechien kürzlich einen Namen gemacht, als er zum wichtigen 1:0 bei dem EM-Play Offs in Montenegro traft. Ebenso ein interessanter Spieler ist Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim, der sich in Norwegen in den Vordergrund spielte. Der 19jährige ist ein außergewöhnliches Talent, das bald den Sprung in eine der Topligen Europas schaffen möchte.
Leave A Reply