Erst am vergangenen Wochenende hat Marco Reus seine Klasse mit zwei Toren beim 2:1-Sieg gegen Hertha BSC für Borussia Mönchengladbach unter Beweis gestellt. Nun scheinen die ersten Topklubs die Fühler nach dem Nationalspieler auszustrecken, so soll der FC Arsenal bereit sein 20 Millionen zu bezahlen.
Der Erfolg von Borussia Mönchengladbach mit Platz in der Tabelle hat viel mit Marco Reus zu tun. Der Mittelfeldspieler ist Top-Torschütze der Fohlen und entscheidet Spiele wie am vergangenen Wochenende einfach einmal im Alleingang. Kein Wunder, dass bereits der FC Bayern München sein Interesse am Nationalspieler bekundet haben soll, der laut Presseberichten eine Ausstiegsklausel von 18 Millionen Euro besitzen soll.
Marco Reus bei Arsenal London auf dem Wunschzettel
Neben dem FC Bayern München soll nun auch der FC Arsenal ein reges Interesse an Marco Reus haben. Zuletzt haben die Gunners mehrere Erfolge verbuchen können, dennoch möchte Arsene Wenger das Team weiter verstärken. Gerade der dribbelstarke Reus wäre eine lohnenswerte Alternative für den aktuellen Kader, der nur wenig überraschende Momente zu bieten hat. Dafür soll man sogar bereit sein 20 Millionen Euro nach Mönchengladbach zu überweisen.
Leave A Reply