Am Donnerstag steht für den FC Schalke 04 das Spiel gegen HJK Helsinki im Rahmen der Europa League-Qualifikation auf dem Programm. Nicht dabei sein wird Raul, der nach offiziellen Angaben geschont werden soll. Vielmehr gibt diese Maßnahme Anlass zu weiteren Wechselspekulationen.
Nach dem 5:1 am vergangenen Wochenende in der Bundesliga muss sich der FC Schalke 04 derzeit auf das Spiel gegen HJK Helsinki im Rahmen der Europa League-Qualifikation vorbereiten. Dort möchte man im Gegensatz zum FSV Mainz 05 auf jeden Fall die Gruppenphase erreichen und hat mit dem finnischen Vertreter eigentlich eine lösbare Aufgabe erhalten. Nur die äußeren Umstände scheinen derzeit eher die Schlagzeilen zu bestimmen und dabei immer wieder im Mittelpunkt Raul.
FC Schalke 04: Raul reist nicht mit nach Finnland
Der spanische Superstar der Königsblauen wird nicht mit nach Finnland reisen, um für die anstehenden Aufgaben geschont zu werden. Besonders das Spielen auf Kunstrasen wollte man dem 34jährigen Stürmer nicht zumuten, heißt es von Seiten des Vereins. Allerdings trägt diese Maßnahme eher dazu bei die Wechselspekulationen um Raul weiter anzuheizen, auch wenn gestern eine Absage in Richtung England erfolgte. So soll immer noch der FC Malaga ein großes Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers haben.
Leave A Reply