Gestern haben wir noch über die Suche des 1. FC Köln nach einem weiteren Innenverteidiger berichtet, heute erhält die Nachricht weiter Gewicht, denn Youssef Mohamad ist derzeit freigestellt, um mit anderen Vereinen verhandeln zu können.
An den ersten beiden Spieltagen war die Abwehr des 1. FC Köln die größte Baustelle. Mit acht Gegentoren stellt man die schlechteste Defensive der Liga, wobei sich gerade die Nebenmänner von Kapitän Pedro Geromel in keiner guten Verfassung präsentierten. Sowohl Kevin Pezzoni als auch Kevin McKenna genießen wohl langfristig nicht das Vertrauen des Trainers, um dauerhaft in der Innenverteidigung zu agieren. Dort war normalerweise Youssef Mohamad zu Hause, der bislang von Verletzungen gestoppt wurde.
1. FC Köln: Youssef Mohamad vor dem Absprung
Jetzt könnte der Abwehrspieler unmittelbar vor dem Absprung stehen, denn der „Express“ berichtet von einer Freistellung des Abwehrspielers. Dieser soll sich in Verhandlungen mit potenziellen Arbeitgebern befinden und somit bald Platz im Kader des 1. FC Köln machen. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, ist man bei den Verantwortlichen zum Handeln gezwungen, aber die Ablöse für Mohamad verschafft ihnen mehr Handlungsspielraum.
Leave A Reply