Nach der Pokalpleite hat Trainer Felix Magath bereits angedeutet, dass er sich nach weiteren Verstärkungen umsehen wird. Oliviera von Mainz-Gegner Gaz Metan wird es jedenfalls nicht, dafür rückt Milan Badelj von Dinamo Zagreb in den Fokus des Interesses.
Auf den Auftritt des VfL Wolfsburg am Wochenende darf man schon gespannt sein, denn noch so einen Fehltritt wie am Pokalwochenende wird sich die Mannschaft nicht noch einmal leisten. Dabei treffen auch ganz unterschiedliche Trainerphilosophien aufeinander – auf der einen Seite eher der „Schleifer“ mit Felix Magath und auf der anderen Seite der Taktiker mit Solbakken. Angesichts dieser Umstände wird es sehr interessant sein, wie das Duell ausgehen wird.
VfL Wolfsburg: Milan Badelj ein heißer Kandidat
Für die Fans des VfL Wolfsburg hingegen dürfte noch interessant sein, wen Magath noch verpflichten wird. Eric de Oliviera von Mainz-Gegner Gaz Metan hat den Test jedenfalls nicht bestanden und wird nicht verpflichtet, dafür richtet sich der Blick nach Kroatien. Dort spielt mit Milan Badelj von Dinamo Zagreb ein durchaus talentierter Offensivspieler, der für rund acht Millionen Euro zu haben wäre. Mit seinen 22 Jahren wäre der kroatische Nationalspieler auch ein Investment für die Zukunft.
Leave A Reply