Die TSG 1899 Hoffenheim möchte laut Trainer Holger Stanislawski den Kader weiter verkleinern, um ein optimales Arbeiten zu garantieren. Im Gegenzug soll Koen Casteels von KRC Genk verpflichtet werden, wo die Gespräche schon weit fortgeschritten sind.
Als neuer Trainer musste sich Holger Stanislawski erst einmal einen Überblick über den bestehenden Kader bei 1899 Hoffenheim verschaffen. Nach den ersten Trainingswochen scheint dieser Prozess abgeschlossen zu sein und der neue Coach spricht schon von einer Reduzierung der Kaderstärke, um ein optimales Arbeiten während der Saison zu gewährleisten. Wen es letztendlich treffen wird, ist aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch vollkommen offen.
TSG 1899 Hoffenheim: Verpflichtung von Koen Casteels rückt näher
Die Verpflichtung von Koen Casteels vom KRC Genk steht unmittelbar bevor. Der 19jährige Nachwuchskeeper soll für rund 700.000 Euro in den Kraichgau wechseln und zunächst hinter Tom Starke Erfahrungen sammeln. Der U19-Nationaltorwart könnte aber langfristig eine lohnenswerte Perspektive bei den Hoffenheimern besitzen, die zukünftig wieder verstärkt auf Talenten setzen werden.
Auf der Zugangsseite scheint sich einiges anzubahnen. So steht die Verpflichtung von Koen Casteels
Leave A Reply