Alle Zeichen stehen derzeit auf Trennung bei Bayer Leverkusen und Aturo Vidal. Allerdings führt der Weg des Chilenen nicht zum FC Bayern München, sonder eher zu Juventus Turin.
In der vergangenen Woche ging plötzlich alles ganz schnell. Nach wochenlangem Pokern konnte der FC Bayern München endlich Jerome Boateng in den eigenen Reihen begrüßen. Nun wünscht sich Trainer Jupp Heynckes eigentlich nur noch seinen Lieblingsschüler Aturo Vidal von Bayer Leverkusen, um endgültig mit dem deutschen Rekordmeister gerüstet zu sein, um die kommende Saison in Angriff nehmen zu können.
Bayer 04 Leverkusen: Zukunft von Aturo Vidal bei Juventus Turin
Allerdings sieht derzeit alles danach aus, als Vidal nicht zum FC Bayern München wechselt. Einerseits wollen die Leverkusener keinen Konkurrenten weiter stärken und andererseits bieten Vereine in Italien die gewünschte Transfersumme in Höhe von 15 Millionen Euro. Allen voran Juventus Turin, das unbedingt wieder in Italien im Konzert der ganz Großen mitspielen möchte. Da wäre Aturo Vidal natürlich die ideale Ergänzung und auch der Spieler zieht eine Wechsel nach Italien in Betracht.
Leave A Reply