Die Innenverteidigung beim VfL Wolfsburg sieht Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg chronisch unterbesetzt, weshalb er jetzt nach Alternativen fahndet. Jetzt soll der einstige Meistertrainer Maik Franz auf dem Zettel haben, der auch von Hertha BSC umworben wird und in Frankfurt bleiben soll.
Jetzt kann Felix Magath den Neuaufbau des VfL Wolfsburg in Angriff nehmen und dabei wird es sicherlich noch das ein oder andere Opfer im Kader geben. Besonders in der Innenverteidigung hat Felix Magath eine große Baustelle analysiert, weil das Duo Kjaer und Friedrich nicht immer überzeugen konnte. Mit Backup Alexander Madlung sieht Magath an dieser Stelle noch Handlungsbedarf, wobei seit Wochen der Name Andreas Wolf durch die Medien geistert.
VfL Wolfsburg: Maik Franz soll kommen trotz großer Konkurrenz
Jetzt könnte sich eine weitere Alternative auftun, die dank der Finanzkraft der Niedersachsen zu ihrem Gunsten ausgehen könnte. So hat Felix Magath ebenfalls Maik Franz auf der Wunschliste, der allerdings auch von Hertha BSC heiß umworben wird. Die Berliner müssen jedoch erst einmal Gehaltsfreiräume schaffen, um dem Vorstellungen von Franz entsprechen zu können. Zudem buhlt immer noch Eintracht Frankfurt um die Dienste des Innenverteidigers, der ablösefrei wechseln könnte. Angesichts dieser Auswahl darf man gespannt sein, wie sich Franz entscheiden wird.
Leave A Reply