Der FC Bayern München streckt Medienberichten zufolge seine Fühler nach dem französischen Juwel Sébastien Corchia von Le Mans UC 72 aus. Wie „le10sport“ berichtet, sollen dem deutschen Rekordmeister die Dienste des 19-jährigen Außenverteidigers bis zu fünf Millionen Euro wert sein.
Sébastien Corchia ist, so glaubt man „le10sport“, das Objekt der Begierde beim FC Bayern München. Nach ausführlichen DVD-Analysen des 19-jährigen Außenverteidiger vom französischen Erstligisten Le Mans UC 72, hat Trainer Louis van Gaal dem Transfer sogar oberste Priorität eingeräumt.
Corchia, auch als gefährlicher Freistoßschütze bekannt, ist eine der Neuentdeckungen der abgelaufenen französischen Meisterschaft. Als Pendant zu Philipp Lahm könnte Corchia die defensiven Probleme der Bayern beheben.
Auch Lyon und Marseille mit Interesse an Corchia
Angaben zufolge würden die Bayern bis zu fünf Millionen Euro für das Juwel an Le Mans überweisen. Doch sind die Münchner nicht die einzigen, die um die Dienste Corchia´s buhlen. Sowohl Olympique Lyon als auch der frischgebackenen französische Meister Olympique Marseille sind am defensiven Flügelflitzer interessiert. Da Le Mans den Klassenerhalt am Ende nicht schaffte, erhöht nur noch die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel.
Leave A Reply