Die Renovierungsarbeiten beim Hamburger SV sind in vollem Gang. So arbeitet man derzeit fieberhaft an einem neuen Gesicht der Mannschaft, der bald Romaric zugehörig sein könnte. Der Offensivspieler vom FC Sevilla wird aber unter anderem auch vom VfB Stuttgart beobachtet.
In dieser Sommerpause soll der endgültige Umbruch beim Hamburger SV erfolgen. Eine Spieler sind quasi schon weg, obwohl lange Zeit wichtiger Bestandteil der Mannschaft waren. Unter anderem zieht es Jonathan Pitroipa zu einem anderen Verein, weil er nicht die ausreichende Wertschätzung besitzt und beim letzten Heimspiel sogar ausgepfiffen wurde.
Hamburger SV und VfB Stuttgart beschäftigen sich mit Romaric vom FC Sevilla
Nun möchte man eine Mannschaft mit Charakter aufbauen, die in der Hansestadt wieder für Begeisterung sorgen soll. Dafür haben die Verantwortlichen Romaric vom FC Sevilla ins Auge gefasst. Der Offensivspieler aus der Elfenbeinküste stand in dieser 26 Mal für die Spanier auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor. Seine körperliche Robustheit und Schnelligkeit haben ihn auch interessant für andere Verein gemacht. Mit einer Ablösesumme von rund vier Millionen soll unter anderem in den Planungen des VfB Stuttgart, des AS Monaco und des FC Liverpools eine Rolle spielen.
Leave A Reply