Die Personalplanungen beim Hamburger SV schreiten weiter voran, so dass allein zehn Verträge bei der Norddeutschen auslaufen beziehungsweise man nach passenden Abnehmern für die entsprechenden Spieler schaut. Allerdings hat man bereits Neuzugänge im Visier, wie Max Gradel vom englischen Zweitligisten Leeds United.
In den kommenden Wochen wird Sportdirektor Frank Arnesen seine Bemühungen intensivieren. Dazu wird er zahlreiche Gespräche mit Trainer Oenning führen, um den Kader für die nächste Saison zu planen und in Angriff zu nehmen. Mit Ze Roberto und Frank Rost verliert man allerdings zwei Identifikationsfiguren, die an der Spitze der Herarchie standen. Zudem sollen weitere acht Spieler gehen, womit der neue HSV ein vollkommen anderes Gesicht erhalten wird.
Hamburger SV: Max Gradel von Leeds United im Visier
Nun gibt es natürlich auch interessante Spieler, die dem Hamburger SV dieses neue Gesicht verleihen sollen. Dazu gehört neuerdings auch Max Gradel vom englischen Zweitligisten Leeds United. Der 23jährige kann in dieser Saison bereits mit 18 Toren aufwarten und hat natürlich auch das Interesse anderer Vereine geweckt. So sollen Newcastle United und die Bolton Wanderers an einer Verpflichtung interessiert sein, allerdings tendiert Gradel eher zur Bundesliga. Für den Ivorer müsste man rund zwei Millionen Euro investieren.
Leave A Reply