Hannover 96 lässt im Kampf um die Champions League nicht locker. Aktuell rangiert man wieder auf dem begehrten dritten Rang vor dem FC Bayern München. Dafür möchte man auch in der Offensive weiter nachlegen, wo Abdou Traorè von Lechia Danzig ein Kandidat ist.
Es könnte die Bundesligasaison von Hannover 96 werden. Für die Europa League ist man nun sicher qualifiziert und da kann man sich voll und ganz auf das Ziel Champions League-Qualifikation konzentrieren. Dies scheint den Niedersachsen besser zu belingen als dem großen Konkurrenten aus München, der bei Eintracht Frankfurt über ein 1:1 nicht hinaus kam. Mit einem solchen Ziel vor Augen scheinen die Spieler über sich hinaus zu wachsen.
Hannover 96: Abdou Traorè ein Kandidat für die Offensive
Damit man auch in der kommenden Saison bestehen kann, ist man auf der Suche nach Spielern in der Offensive, wo sich Mikael Forsell wohl verabschieden wird. Neben Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv soll man sich bei Hannover auch mit Abdou Traorè von Lechia Danzig beschäftigen. Der ivorischen Landsmann von Ya Konan hat mit diesem bereits bei Rosenborg Trondheim zusammen gespielt und könnte den Sturm der Niedersachsen bereichern.
Zudem beobachtet man weiterhin Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC, der als Nachwuchshoffnung den Kader verbreitern könnte.
Leave A Reply