Unmittelbar vor dem Austieg stehend sucht Hertha BSC weiterhin nach punktuellen Verstärkungen und sollen dabei eine Ikone von Borussia Dortmund ins Auge gefasst haben. Dede, der mehr als elf Jahre in Diensten der Schwarz-Gelben war, soll bei den Berlinern im Gespräch sein.
Hertha BSC benötigt nur noch einen Sieg, um den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen. Wie man von Seiten der Verantwortlichen bekannt gegeben hat, soll das Mannschaftsgefüge nicht großartig verändert werden, sondern man möchte punktuelle Verstärkungen. So sollen unter anderem Thomas Kraft und Andreas Ottl vom FC Bayern München auf der Liste der potenziellen Neuzugänge stehen.
Hertha BSC: Dede von Borussia Dortmund im Gespräch
Außerdem haben die Berliner wohl einen linken Verteidiger ins Auge gefasst, der erst am Wochenende wieder frenetisch gefeiert wurde. So soll sich Hertha BSC mit der Personalie Dede auseinandersetzen, der zuvor elf Jahre bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand und dessen Vertrag nicht mehr verlängert wurde. Dede selbst kann sich das Engagement durchaus vorstellen , allerdings sollen sich noch mehr Vereine für den 32jährigen interessieren.
Leave A Reply