Borussia Mönchengladbach ist noch nicht einmal aus der Bundesliga abgestiegen, schon werden die Spieler bei anderen Vereinen gehandelt. So soll sich der VfB Stuttgart brennend für für Dante interessieren.
Am Wochenende gegen den 1. FC Köln spielt Borussia Mönchengladbach im Prinzip schon um die letzte Chance in der Bundesliga zu bleiben. Sollte das Rheinderby verloren gehen, sollte man die Planungen für die 2. Liga in Angriff nehmen. Sicherlich werden dabei auch einige Spieler zum Verkauf stehen und dabei ist aktuell Innenverteidiger Dante hoch im Kurs.
VfB Stuttgart: Dante aus Mönchengladbach ein Kandidat
Nach Medieninformationen soll sich der VfB Stuttgart für den Innenverteidiger aus Gladbach interessieren und bereits sein rund sechs Millionen Euro an Ablöse zu investieren. Dabei soll bei den Schwaben selbst fast die gesamte Verteidigung auf dem Prüfstand stehen, insbesondere Sedar Tasci.
Dass der Kauf von Dante allerdings kein Selbstläufer wird, ist den Verantwortlichen des VfB Stuttgart sicherlich bewusst. So wird der 27jährige gleich bei mehreren Bundesligisten ins Gespräch und auch im Ausland sollen bereits einige Vereine vorgefühlt haben.
Leave A Reply