Aktuell wird ein großes Geheimnis um die Aufstellung von Real Madrid gemacht, da man noch Zweifel an der Fitness von Cristiano Ronaldo hat. Allerdings steht der portugiesische Superstar schon einmal im Kader, was den Tottenham Hotspurs Kopfzerbrechen bereiten dürfte.
Nach dem Real Madrid endlich das Achtelfinaltrauma überwunden hat, steht nun die Aufgabe gegen den Tottenham Hotspurs an. Die Engländer stehen etwas überraschend im Viertelfinale der Champions League und dürften eigentlich nicht die große Hürde auf den Weg ins Halbfinale für Real Madrid darstellen. Aber wie bereits das Wochenende bewiesen hat, neigen die Königlichen immer wieder zu unerklärlichen Aussetzern wie gegen Sporting Gijon.
CL 2011: Real Madrid – Tottenham Hotspurs – Aufstellung
Zumindest ist Cristiano Ronaldo wieder in den Kader von Real Madrid zurück gekehrt. Ob er allerdings beginnen wird, ließen man sich bei den Königlichen noch nicht in die Karten schauen. Klar ist, dass man auf jeden Fall auf Karim Benzema verzichten muss, der zuletzt richtig gut drauf war. Tottenham hingegen kann sich über Gareth Bale freuen, der wieder an Bord ist.
Madrid: Casillas – Sergio Ramos, Pepe, Ricardo Carvalho, Marcelo – Xabi Alonso, Khedira – Özil, Cristiano Ronaldo, di Maria – Adebayor
Tottenham: Gomes – Corluka, Dawson, Bassong, Assou-Ekotto – Jenas, Modric, van der Vaart, Bale – Pavlyuchenko, Defoe
Leave A Reply