Der FC Bayern München wird aktuell mit zahlreichen Abwehrspielern in Verbindung gebracht, weshalb auch Benedikt Höwedes in dieser Reihe nicht fehlen darf. Der Innenverteidiger soll ebenso ein Kandidat sein wie Jerome Boateng und soll rund zehn Millionen Euro kosten.
Es wird mit Sicherheit eine spannende Wechselperiode im kommenden Sommer geben. Als gestern bekannt wurde, dass Neu-Trainer Jupp Heynckes für rund 60 Millionen Euro shoppen gehen kann, war die Konkurrenz natürlich gewarnt. Allerdings sucht der FC Bayern München in erster Linie Defensivspieler, die in der Liga nicht so häufig vorhanden sind in jener Qualität, die man beim deutschen Rekordmeister bräuchte.
FC Bayern München: Benedikt Höwedes ein Kandidat
Allerdings gehört Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 zu jener Kategorie Spielern, denen eine große Zukunft prophezeit wird. Deshalb könnte der FC Bayern durchaus ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben, der für rund zehn Millionen Euro zu haben wäre. Allerdings wird man bei den Königsblauen nicht gewillt sein seine Zukunftsspieler wie Neuer und Höwedes einfach so kampflos abgeben zu wollen. Das könnte in diesem Sommer noch richtig brisant werden.
Leave A Reply