Auch wenn der Aufstieg noch nicht sicher ist, muss man bei Hertha BSC jetzt schon mit der Planung beginnen. Dabei spielt Andreas Ottl eine zentrale Rolle, den man vom FC Bayern München gern nach Berlin lotsen würde. Dank seines auslaufenden Vertrages wäre Ottl ablösefrei zu haben.
Jetzt steht für Hertha BSC der Endspurt in der 2. Liga an und am kommenden Sonntag können sich Fans sowie Mannschaft auf eine beeindruckende Kulisse im Olympiastadion freuen. Dank zahlreicher Aktionen von Sponsoren sind jetzt schon 64.000 Karten verkauft worden. Allein dieser Zuspruch zeigt, dass Hertha BSC eigentlich in die Bundesliga gehört. Deshalb sollte man auch rechtzeitig einen entsprechenden Kader zusammenstellen, der punktuell verbessert wird.
Hertha BSC: Interesse an Andreas Ottl vom FC Bayern München
So haben die Verantwortlichen Andreas Ottl vom FC Bayern München ins Auge gefasst. Der defensive Mittelfeldspieler wäre die optimale Ergänzung für die Berliner, wo Lustenberger noch zu verletzungsanfällig ist und Raffael in der Offensive benötigt wird. Mit seiner Erfahrung und seinem Können würde Ottl erheblich zur Verbesserung der Defensive beitragen. Da er zudem ablösefrei zu haben wäre, passt er hervorragend ins Konzept.
Leave A Reply