Die Kaderplanungen des FC Bayern München für die kommende Saison werden aufgrund der Verpflichtung von Jupp Heynckes immer konkreter. Demnach soll Jerome Boateng ein Kandidat für die Innenverteidgung sein, der aktuell bei Manchester City zwischen Bank und rechter Seite rotiert.
Mit Trainer Jupp Heynckes wurde die entscheidende Personalie für die kommende Saison verpflichtet. Auch wenn dieser noch bis zum Ende der Saison in Leverkusen gebunden ist, kann man schon jetzt an den Kaderplanungen für die kommende Spielzeit arbeiten. So wird es wahrscheinlich in der Defensive eine deutliche Zäsur geben, wo unter anderem Breno bei einem entsprechenden Angebot gehen kann.
FC Bayern München: Jerome Boateng als Kandidat für die Innenverteidigung
Dafür hat man natürlich beim FC Bayern schon die passenden Vertärkungen ins Auge gefasst. So ist Jerome Boateng ein möglicher Kandidat für die Innenverteidigung. Dieser vor dieser Saison zu Manchester City gewechselt, pendelt dort aber zwischen der Bank und der rechten Abwehrzentrum. Perspektivisch wird sich daran wohl wenig ändern, weshalb Boateng durchaus als Kandidat in Frage käme und für sicherlich etwas weniger als die 15 Millionen zu haben, die ManCity an den HSV überwies.
Leave A Reply