Schon mit Lukas Podolski hat sich der 1. FC Köln einen Herzenswunsch erfüllt, der sich immer mehr auszuzahlen beginnt. Nun könnte mit Patrick Helmes ein weiterer ehemaliger Köln-Stürmer zurückkehren.
Zwar ist der 1. FC Köln noch nicht gerettet, aber auf dem besten Weg dieses Unterfangen zu schaffen. Dann könnte man mit den Planungen für die kommenden Saison erheblich mehr Sicherheit haben, wo sich nach Medienberichten eine weitere Sensation anbahnt.
1. FC Köln: Kommt Patrick Helmes im Sommer vom VfL Wolfsburg?
Demnach soll der 1. FC Köln hinter den Kulissen fieberhaft an einer Rückholaktion von Patrick Helmes arbeiten, der erst im Winter beim VfL Wolfsburg angeheuert hat. Grund hierfür soll sein, dass Felix Magath mit dem einstigen Leverkusener nicht plant und er deshalb schon Hertha BSC angeboten worden sein soll. Für Köln gibt es dann gleich zwei Varianten, um den verlorenen Sohn zum FC zu holen. Entweder steigt der VfL Wolfsburg ab, dann würde man über eine mögliche Ablösesumme verhandeln, die bei rund fünf Millionen Eurp liegt und mittels eines Investors gestemmt werden soll. Andererseits bleibt der VfL drin und Köln würde Helmes ausleihen. Auf diese Personalie kann man im Sommer wirklich gespannt sein.
Leave A Reply