Es ist fast eine zwangsläufige Entwicklung, dass mit dem Amtsantritt von Frank Arnesen beim Hamburger SV auch Spieler vom FC Chelsea ins Gespräch gebracht werden. So soll unter anderem Jeffrey Bruma im Rahmen einer Kooperation in die Hansestadt verliehen werden.
Auch wenn Frank Arnesen noch vor seinem Amtsantritt steht, hat sich der Däne mit Sicherheit schon einen kleinen Überblick beim Hamburger SV verschafft. Schließlich wird er ab der kommenden Saison erheblichen Anteil am sportlichen Geschick der Hanseaten haben. Dabei steht nicht nur der Trainer auf dem Prüfstand, sondern in erster Linie auch die Spieler. Da wird es einige Bewegung im Kader geben.
Hamburger SV: Kommt Jeffrey Bruma im FC Chelsea?
So ist schon fast eine zwangsläufige Entwicklung, dass immer wieder Spieler vom FC Chelsea beim Hamburger SV ins Gespräch gebracht werden. So verdichten sich immer mehr die Zeichen, dass es in dieser Hinsicht zu einer Kooperation zwischen beiden Vereinen kommen könnte, in deren Rahmen junge Talente nach Hamburg verliehen werden. Dazu zählt auch Jeffrey Bruma, der aktuell an Zweitligist Leicester City verliehen ist. Der 19jährige Holländer gilt als hoffnungsvolles Talent und könnte beim HSV auf hohem Niveau weiter Spielpraxis sammeln.
Leave A Reply