Der FC Bayern München könnte beim Verpassen der Champions League-Qualifikation durchaus mit dem Gedanken spielen einige Akteure abzugeben. So soll sich Juventus Turin mit der Personalie Mario Gomez beschäftigen und dabei eine Ablöse von 18 Millionen Euro in den Raum stellen.
Es gibt immer wieder Gerüchte aus Italien, die wirklich ein wenig komisch anmuten. Auch wenn der FC Bayern München die Qualifikation für die Königsklasse verpassen sollte, wird man nicht zwangsläufig den Kader verschlanken müssen. Aber anscheinend hat man südlich der Alpen einen anderen Eindruck.
FC Bayern München: Mario Gomez zu Juventus Turin?
So soll Juventus Turin an einer Verpflichtung vom Mario Gomez interessiert sein. Der Stürmer soll für rund 18 Millionen Euro das Trikot wechseln, was allerdings unrealistisch sein dürfte. Einerseits ist Gomez der erfolgreichste Torschütze im Team und andererseits haben die Bayern einst 35 Millionen für ihn überwiesen. Zudem möchte Juve auch nicht den vollen Preis bezahlen, sondern mit Stürmern wie Amauri und Vincenzo Iaquinta verrechnen.
Leave A Reply