Der gestrige Erfolg über Mainz 05 hat den Kölnern weiter Auftrieb gegeben. Dank der beiden Siege zuletzt konnte man sich etwas von der Abstiegszone absetzen. Trotz der aktuellen sportlichen Situation versucht man beim 1. FC Köln die Zukunft ins Auge zu fassen und hat mit Bobby Shou Wood von 1860 München ein Offensivtalent ins Auge gefasst.
Zwei wirklich imposante Siege in Folge, das hat es schon lange nicht mehr beim 1. FC Köln gegeben. Die Rheinländern hatten zunächst das Spiel gegen den FC Bayern auf imposante Art und Weise umgebogen, um dann gegen den FSV Mainz 05 ein wahres Offensiv-Feuerwerk abzubrennen. Lukas Podolski, seit der Winterpause Kapitän des 1. FC Köln, scheint in dieser Verantwortung regelrecht aufzublühen.
1. FC Köln: Bobby Shou Wood von 1860 München im Visier
Auch wenn es aktuell sportlich sehr gut aussieht, sollte man die Zukunft nicht aus dem Auge verlieren. Dort scheint Alexandru Ionita keine Chance mehr zu haben und deshalb gibt es Überlegungen den Spieler vorzeitig abzugeben. Dafür könnte im kommenden Sommer Bobby Shou Wood von 1860 München ins Rheinland kommen. Der U20-Nationalspieler gilt als hoffnungsvolles Offensivtalent, dessen Vertrag bei den Münchner nach dieser Saison ausläuft. Allerdings sollen sich mehrere Vereine mit dem Spieler beschäftigen.
Leave A Reply