In England war an diesem Wochenende einiges los auf den Plätzen. Zunächst verspielte Arsenal ein 4:0-Führung und anschließend verpasste Manchester United einen historischen Erfolg mit der Niederlagen beim Tabellenschlußlicht Wolverhampton.
Tore satt gab es an diesem Wochenende in England. Imposante 41 Tore wurden an diesem Samstag erzielt, wo unter anderem Robert Huth mit zwei Toren zum Matchwinner für Stoke City wurde. Zudem blamierte sich Arsenal London bis auf die Knochen, als es nach einer 4:0-Führung zur Halbzeit am Ende mit Newcastle noch die Punkte teilen musste.
Manchester United verpasst historischen Erfolg beim Tabellenletzten
Die bitterste Niederlage gestern erlebte jedoch Manchester United. Da stand die Mannschaft von Trainer Alex Ferguson vor dem historischen Rekord 30 Ligaspiele ohne Niederlage zu absolvieren und dann verliert man ausgerechnet beim Tabellenletzten der Premier League in Wolverhampton. Dabei hätten die Red Devils gewarnt sein müssen, denn bereits der FC Liverpool und der FC Chelsea hatten dort Feder gelassen.
Ein weiterer Höhepunkt steht aber heute Abend auf dem Programm, wenn der FC Chelsea den FC Liverpool empfängt. Brisant dabei, dass erst in dieser Woche Fernando Torres von den Reds zu den Blues gewechselt war.
Leave A Reply