In dieser Saison sorgt der SC Freiburg für ordentlich Wirbel in der Fußball-Bundesliga und macht mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Eine logische Konsequenz, dass sich andere Vereine für die Spieler interessieren. So soll Felix Bastians unter anderem bei Lazio Rom und den SCC Neapel gehandelt werden.
Mit dem SC Freiburg als derzeitigen Tabellen-Sechsten hatten wohl die wenigsten Experten gerechnet. Dazu mit Papiss Cisse einen Stürmer, der in der Torjägertabelle der Bundesliga ganz oben steht. Bei solchen Erfolgen werden natürlich andere Vereine auf die Spieler und auch auf den Trainer aufmerksam. So wurde Robin Dutt schon als Nachfolger von Jupp Heynckes in Verbindung gebracht.
SC Freiburg: Felix Bastians bei Lazio Rom und SCC Neapel im Gespräch
Aber auch die Spieler stehen bei anderen Vereinen im Fokus. Papiss Cisse mit seinen Toren ohnehin, nun aber auch Felix Bastians. Der Außenverteidiger soll mit seinen Leistungen das Interesse von Lazio Rom beziehungsweise dem SCC Neapel geweckt haben. So abwegig scheint diese Tendenz nicht zu sein, denn bereits im Kicker-Check wurde Bastians als viertbester Außenverteidiger geführt. Allerdings wird dies wohl erst im kommenden Sommer ein Thema werden.
Leave A Reply