Nach dem gestrigen 4:1 über den FC Schalke 04 kann der 1. FC Nürnberg die Planung für die kommende Saison angehen. Dabei könnte Timo Gebhart vom VfB Stuttgart eine entscheidende Rolle einnehmen, der der Mittelfeldspieler kommt bei den Schwaben nicht mehr zum Zug und wäre für rund eine Million Euro zu haben.
Das 4:1 über den FC Schalke 04 war ein wichtiger Schritt in Richtung des Klassenerhaltes. Beim Club geht man fest davon aus, dass man in den verbleibenen Spielen nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten wird, was angesichts des Schneckenrennens im unteren Tabellendrittel eine durchaus realistische Einschätzung ist. Damit können die Verantwortlichen beginnen die neue Spielzeit zu planen, wo es sicherlich die ein oder andere personelle Veränderung geben wird.
Interesse an Timo Gebhart vom VfB Stuttgart
Dank der Millionen aus dem Wollscheid-Transfer kann der 1. FC Nürnberg in diesem Sommer auch etwas Geld in die Hand nehmen, um den ein oder anderen Spieler ins Frankenland zu locken. Rund eine Million Euro wären wohl notwendig, wenn Timo Gebhart vom VfB Stuttgart in der kommenden Spielzeit das Trikot des Clubs übertreifen soll. Der Mittelfeldspieler, der vorwiegend auf der linken Seite zu Hause ist, kommt bei den Schwaben nicht mehr zum Zug und könnte eine offensive Bereicherung für den Club sein.
Leave A Reply