Der 1. FC Magdeburg hat eine gute Hinrunde absolviert und wird sogar auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Ein lohnenswertes Ziel wäre die Verteidigung des Platzes, weshalb man auch nach potenziellen Verstärkungen Ausschau hält. Simon Handle von Erzgebirge Aue könnte ausgeliehen werden, um mehr Alternativen im Kader zu haben.
Mit dem 2:0 bei den Sportfreunden Lotte hat sich der 1. FC Magdeburg am letzten Spieltag der Hinrunde auf einen Aufstiegsplatz katapultiert. Der fünfte Sieg in Serie in der 3. Liga lässt die Fans natürlich ins Träumen geraten, denn eine Rückkehr in die 2. Liga wäre ein großer sportlicher Erfolg. Nun gilt es in der Winterpause Kräfte zu sammeln, um dann diesen Platz in der Rückrunde zu verteidigen.
1. FC Magdeburg: Interesse an Simon Handle von Erzgebirge Aue
Dafür könnte noch die ein oder andere Verstärkung kommen, um sich breiter aufzustellen und den Konkurrenzkampf anzuheizen. Mit Simon Handle von Erzgebirge Aue hat man einen Mittelfeldspieler im Blick, der vorwiegend auf der rechten Seite zum Einsatz kommt. In Aue kam er nur auf drei Einsätze und soll nun ausgeliehen werden, damit er entsprechend Spielpraxis erhalten kann. Ein Wechsel von Handle wäre somit ein Gewinn für alle Seiten. (Foto: 1. FC Magdeburg von renne hawk, CC BY – bearbeitet von ligablogger)
Leave A Reply