Der 1. FC Magdeburg würde sich gerne den Traum vom Aufstieg in die 2. Bundesliga erfüllen und sucht für die Rückrunde noch Verstärkung. Mit Aridane Hernandez vom FC Cádiz hat man einen starken Innenverteidiger auf dem Zettel, der auch für die 2. Liga die entsprechende Qualität mitbringen würde. Allerdings könnten die finanziellen Hürden zu hoch sein, um den Spieler nach Magdeburg zu locken.
Mit einer kleinen Serie zum Ende der Hinrunde hat sich der 1. FC Magdeburg auf einen Aufstiegsplatz katapultiert und sich damit eine gute Ausgangsposition verschafft. Natürlich möchte man den Platz verteidigen und sich den Traum von einer Rückkehr in die 2. Liga erfüllen. Dafür muss man in den eigenen Leistungen noch konstanter werden und womöglich noch Verstärkungen an Land ziehen, die das Team auch in der 2. Liga weiterhelfen würden.
1. FC Magdeburg: Aridane Hernandez vom FC Cádiz im Gespräch
Aridane Hernandez vom FC Cádiz wäre definitiv ein solcher Kandidat, denn 27jährige ist Stammspieler in der spanischen 2. Liga und ihn zeichnet eine hohe Qualität aus. Als Innenverteidiger agiert er defensiv äußerst konsequent und kann auch den Spielaufbau einleiten. Die Verantwortlichen haben Hernandez schon seit mehr als einem Jahr auf dem Zettel und die finanziellen Schwierigkeiten seines Klubs könnten einen Wechsel ermöglichen. Dennoch wird das Gesamtpaket auf jeden Fall eine Herausforderung für den Verein werden. (Foto: 1. FC Magdeburg von renne hawk, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply