Der 1. FC Köln muss sich durchaus mit der Tatsache beschäftigen, dass sich das eingespielte Innenverteidiger-Duo Mohamad und Geromel mit Abwanderungsgedanken tragen. Dafür könnten die Geißböcke bei Sturm Graz fündig geworden sein, wo Gordon Schildenfeld unter Vertrag steht.
Beim 1. FC Köln beginnen die kleinen Korrekturen am Kader für die kommende Saison. So ist man derzeit auf der Suche nach einem Stürmer und einem defensiven Mittelfeldspieler, nach dem sich Petit das Kreuzband gerissen hat. Allerdings könnten auf die Mannschaft noch weitere Veränderungen zukommen, denn beide Innenverteidiger tragen sich mit Abwanderungsgedanken. Während Mohamad immer wieder bei Klubs aus Dubai und Katar ins Spiel gebracht wird, würde Geromel gerne international spielen. Abnehmer aus Italien sollen bereit sein eine Ablöse zu bezahlen.
1. FC Köln: Schildenfeld von Sturm Graz ein Kandidat für die Abwehr
Für diesen Fall muss man sich wappnen beim 1. FC Köln. Deshalb hat man mit Gordon Schildenfeld von Sturm Graz einen potenziellen Neuzugang ins Auge gefasst. Der 1,91 Meter große Abwehrhüne wäre für eine Ablösesumme von einer Million Euro zu haben und stellte in der vergangenen Saison eine feste Größe in der Meistermannschaft von Graz dar. Der kroatische Nationalspieler absolvierte 36 Spiele und schoss dabei zwei Tore in dieser Saison.
Leave A Reply