Beim 1. FC Köln ist man weiterhin dabei den Kader qualitativ und quantitativ weiter aufzuwerten. Dabei haben die Verantwortlichen jetzt Rodney Strasser vom AC Mailand ins Visier genommen, der für ein Jahr ausgeliehen werden könnte.
Der Fokus in den vergangenen Tagen lag beim 1. FC Köln in den vergangenen Tagen auf Sascha Riether. Man ist sich zwar mit dem Spieler einig, aber seit der FC Schalke 04 im Poker munter mitmischen soll, gestalten sich die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg äußerst schwierig. Deshalb muss man sich auch auf andere Optionen konzentrieren, wobei zwei Transfers sich gegenseitig nicht ausschließen würden.
1. FC Köln: Rodney Strasser vom AC Mailand eine Option
Deshalb sollen die Verantwortlichen ein Auge auf Rodney Strasser vom AC Mailand geworfen haben. Der italienische Meister möchte den Mittelfeldspieler für ein Jahr verleihen, um Spielpraxis für ihn zu garantieren. Der 21jährige aus Sierra Leone war besonders in jeder Phase präsent, als die Stars mit verschiedenen Verletzung passen musste. Nun steht er aber weiter hin an, gilt aber als hochtalentiert und soll langfristig ein Bestandteil der Mannschaft bleiben. Allerdings ist der 1. FC Köln mit seinem Interesse nicht allein, so ziehen auch Lecce und Novara mit einer Ausleihe in Betracht.
Leave A Reply