Aktuell schwimmt der 1. FC Köln auf einer kleinen Erfolgswelle. Die Siege gegen den FC Bayern München und Mainz 05 haben sehr viel Selbstbewusstsein gegeben. Da ist es um so ärgerlicher, dass russische Vereine zum jetzigen Zeitpunkt bezüglich Miso Brecko angefragt haben.
Die vergangenen zwei Spiele haben dem 1. FC Köln etwas Luft im Abstiegskampf verschafft und vor allem bei der Mannschaft für ein wachsendes Selbstbewusstein gesorgt. Mit verantwortlich für den Aufschwung der Rheinländer sind auch die Stabilität der Außenverteidiger, die bislang sehr gute Leistungen ablieferten. Christian Eichner links und Miso Brecko rechts sorgten für erheblichen Druck auf den Außenpositionen.
1. FC Köln: Miso Brecko im Visier russischer Vereine
Wie jetzt berichtet wird, sollen sich russische Vereine für die Dienste von Miso Brecko interessieren. Dort ist die Transferliste noch bis Anfang März geöffnet und man möchte den Außenverteidiger verpflichten. Sowohl von Vereinsseite als auch vom Spieler selbst soll das Angebot zunächst negativ beschieden worden sein, allerdings weiß man ja nie.
Leave A Reply