Möglicherweise könnte der 1. FC Köln in der Winterpause noch einmal tätig werden. So sollen sich die Rheinländer für Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV interessieren, der aktuell keine entscheidende Rolle bei den Norddeutschen spielt.
Der 1. FC Köln hat in der Winterpause schon eine kräftige Kaderauffrischung vorgenommen. Mit Christian Eichner für die linke Abwehrseite und Michael Rensing im Tor wurden zwei strategisch wichtige Planstellen an neue Spieler vergeben. Beim Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern waren diese schon zum Zug gekommen und haben für erheblich mehr Stabilität gesorgt. Nur in der Offensive verpassten es die Rheinländer den ohnehin dezimierten Roten Teufeln den endgültigen Ko zu verpassen.
1. FC Köln: Maxim Choupo-Moting eine Offensiv-Alternative
So soll sich der 1. FC Köln jetzt für die Dienste von Maxim Choupo-Moting interessieren. Dieser steht aktuell in Diensten des Hamburger SV, kommt dort aber über eine Reservistenrolle nicht hinaus. Bereits im vergangenen Jahr war der Stürmer an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, aber anschließend wieder nach Hamburg zurückgekehrt. Nun könnte er in Köln eine wertvolle Alternative zu Novakovic im Sturm sein, falls der Deal über die Bühne gehen sollte.
Leave A Reply