Gerade erst zum Kapitän beim 1. FC Kön befördert, könnte Lukas Podolski womöglich vor einer neuen Herausforderung stehen. Demnach teilte der Präsident von Zenit St. Petersburg mit, dass man Lukas durchaus mit Interesse verfolge. Ob dieser allerdings den Weg nach Russland einschlagen wird.
Aktuell befindet sich der 1. FC Köln in akuter Abstiegsgefahr und man müsste möglicherweise den Weg in die Zweite Liga antreten. Diesen Weg würde man vermutlich ohne Lukas Podolski bestreiten, der seine Nationalmannschaftskarriere durch ein Intermezzo in Liga 2 bestimmt nicht gefährden möchte. Deshalb ist die Zukunft noch vollkommen offen.
1. FC Köln: Lukas Podolski ein Kandidat bei Zenit St. Petersburg
Jetzt könnte sich womöglich eine neue Herausforderung ergeben, denn möchte man dem Präsidenten von Zenit St. Petersburg Glauben schenken, gibt es reales Interesse an Lukas Podolski. Allerdings wird der Kapitän und Führungsspieler nicht schon im Winter das vermeintlich sinkende Schiff verlassen. Dazu genießt er ein viel zu hohes Ansehen und mit dem FC Bayern hat er bereits negative Erfahrungen außerhalb von Köln gemacht. Sollte Köln im Sommer absteigen, wäre er eine wirkliche Option für Zenit St. Petersburg.
Leave A Reply