Wie bei fast allen Vereinen arbeitet man nun auch beim 1. FC Köln am Gerüst für die Mannschaft die in der kommenden Saison in der Bundesliga bestehen soll. Dabei sollen die Verantwortlichen von Loic Damour von Racing Straßburg überzeugt sein und wollen diesen verpflichten.
Der 1. FC Köln gehört mit Sicherheit zu den Vereinen, wo einige Personalien in diesem Sommer besonders spannend werden könnten. So ist es sicherlich interessant, ob man mit Petit weiter arbeiten wird, der unter Schaefer kaum noch Berücksichtigung fand, aber unter Finke zum Stamm gehört. Auch geistert immer wieder Lukas Podolski als potenzieller Abgang durch die Medien.
1. FC Köln: Loic Damour von Racing Straßburg soll kommen
Zumindest in Sachen Neuzugänge arbeitet man fieberhaft. So soll man unter anderem die Option zum Kauf von Peszko gezogen haben, der nun endgültig an den Rhein wechselt. Mit Eichner und Rensing war man ohnehin schon klar. Jetzt konnte mit Loic Damour ein junger Defensivspieler überzeugen. Der 20jährige steht in Diensten des französischen Zweitligisten Racing Straßburg und spielte in fast allen Jugend-Auswahlmannschaften Frankreichs. Laut eigenen Aussagen soll er zur kommenden Saison zum 1. FC Köln wechseln.
Leave A Reply