Heute sprach Sportdirektor Volker Finke noch von zu vielen Spielern beim 1. FC Köln und trotzdem können die Geißböcke in diesen Tagen einen neuen Trainingsgast begrüßen. Edwin Gyasi spielt bei den Kölnern vor und könnte womöglich den Kader verstärken.
Derzeit herrscht natürlich gute Laune beim 1. FC Köln. Nach der Gala gegen Bayer 04 Leverkusen hat man sich erst einmal aus der Abstiegszone befreit und vor allem spielerisch überzeugt. Positiver Nebeneffekt des Erfolges ist, dass Trainer Solbakken erst einmal aus der Schusslinie ist und weiter an seinen Vorstellungen gemeinsam mit der Mannschaft arbeiten kann. Dennoch entspricht der Kader wohl noch nicht ganz den Vorstellungen der Verantwortlichen, wie Volker Finke verlauten ließ, der den aktuellen Kader als zu groß empfindet.
1. FC Köln: Edwin Gyasi im Probetraining
Angesichts dieser Tatsache ist es natürlich verwunderlich, dass man derzeit mit Edwin Gyasi einen weiteren Spieler im Probetraining begrüßen kann. Der Offensiv-Allrounder war zuletzt bei AZ Alkmaar unter Vertrag und gilt mit seinen 20 Jahren als hoffnungsvolles Talent. Vor allem seine Schnelligkeit und Technik sprechen für ihn, weshalb man ihn beim 1. FC Köln sicherlich genau unter die Lupe nehmen wird. Über eine Verpflichtung kann derzeit allerdings noch nicht gesprochen werden.
Leave A Reply