Der 1. FC Köln möchte gerne in der Offensive nachrüsten und hat deshalb den Fokus auf Denis Alibec von Inter Mailand gerichtet, der als U21-Spieler Rumänien als hoffnungsvolles Sturmtalent gilt.
Das Gerüst für die kommende Saison zumindest in der Offensive steht. Nach dem Novakovic und Chihi ihre Verträge verlängert haben, konnte man zwei Leistungsträger längerfristig binden und hat somit nicht zwingend Druck in der Offensive nachzulegen. Dennoch würde man noch einen jungen Stürmer als Backup haben, falls sich einer der Offensiveleute verletzen würde. Da sich die Verhandlungen mit Peszko derzeit sehr schwierig gestalten und der polnische Nationalspieler derzeit zu Eintracht Frankfurt dendiert, möchte man in der Offensive noch einmal nachrüsten.
1. FC Köln: Denis Alibec von Inter Mailand im Gespräch
Im Fokus ist dabei Denis Alibec von Inter Mailand. Der 20jährige gilt als hoffnungsvolles Sturmtalent, der allerdings bei der riesigen Konkurrenz in Mailand wenig Spielpraxis erhält. Deshalb könnte der U-21 Nationalspieler Rumäniens auf Leihbasis nach Köln wechseln, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Die Verantwortlichen sollen bereits mit Inter Mailand verhandeln, um Denis Alibec günstig nach Köln locken zu können.
Comment
Woher stammt das über Alibec? Ich frage, weil das vor wenigen Tagen mal von Sport.ch und 4-4-2.com erfunden wurde. Gibt es eine seriöse Quelle?