Laut unterschiedlichen Berichten in den Medien soll sich der 1. FC Köln bereits im vergangenen Sommer sehr intensiv mit Kerim Frei von Besiktas Istanbul beschäftigt haben. Der 22jährige Flügelspieler hatte in der zurückliegenden Saison einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, war aber in der Transferperiode nicht zu haben. Nun könnten sich die Vorzeichen für den Winter geändert haben, denn Frei kommt nur noch sporadisch zum Einsatz.
Der 1. FC Köln gehört sicherlich zu den positiven Überraschungen der jungen Spielzeit. Die Rheinländer präsentieren sich äußerst konstant in ihren Leistungen und Ergebnissen. Das Team hat noch einmal einen Schritt nach vorn getan und es wäre kaum verwunderlich, wenn man in diesem Jahr durchaus um die Europapokalplätze mitspielen würde. Mit einem Erfolg gegen den FC Ingolstadt winkt an diesem Wochenende sogar Rang 2 in der Tabelle.
1. FC Köln: Kerim Frei von Besiktas Istanbul weckt das Interesse
Auch bei diesen guten Leistungen ist nicht ausgeschlossen, dass man personell weiterhin nach Alternativen Ausschau hält. Deshalb könnte auch das Interesse an Kerim Frei von Besiktas Istanbul noch einmal neu entflammen, der im Sommer bereits auf dem Wunschzettel der Kölner gestanden haben soll. Der schnelle Flügelspieler war in der vergangenen Spielzeit Leistungsträger gewesen, kommt aber in der aktuellen Saison kaum zum Zug. Gerade einmal 36 Minuten stehen für ihn zu Buche, womit sich die Vorzeichen für einen Wechsel deutlich geändert haben. Sein Marktwert wird allerdings auf rund fünf Millionen Euro beziffert. (Foto: 1. FC Köln von Tomas Caspers, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply