Mit dem Trainer-Wechsel bei Eintracht Frankfurt kommt langsam Schwung in die Personalpolitik. So soll Armin Veh den Wunsch geäußert haben Matthias Lehmann vom FC St. Pauli zu verpflichten, der eine Ausstiegsklausel von 250.000 Euro besitzt.
Die wesentlichen Wechsel an der Spitze bei Eintracht Frankfurt sind vollzogen. Das Duo Veh-Hübner soll der Eintracht für die kommende Saison ein Gesicht geben, das eine ähnliche Euphorie entfacht, wie es zuletzt bei Hertha BSC gewesen ist. Dazu müssen die wichtigen Personalien im Kader der Hessen geklärt werden, denn schon in wenigen Tagen beginnt die Vorbereitung für die anstehende Zweiligasaison.
Eintracht Frankfurt: Interesse an Matthias Lehmann vom FC St. Pauli
Armin Veh soll jetzt den Wunsch geäußert haben Matthias Lehmann vom FC St. Pauli zu verpflichten. Der zentrale Mittelfeldspieler war in dieser 33 Mal für die Hamburger am Ball gewesen und erzielte dabei fünf Tore. Der 28jährige könnte eine der tragenden Rollen bei der Eintracht einnehmen und zudem für eine fixe Ablösesumme von 250.000 Euro wechseln. Sein Berater betont allerdings, dass der Transfer noch keinesfalls in trockenen Tüchern sei.
Leave A Reply